keller ! consulting

keller ! denkwürdig

So, wie es ist, ist es nicht gut, und so, wie es werden soll, ist es noch schlimmer als so, wie es...

Udo Keller

» Mehr lesen

keller ! denkwürdig

John Augustus Shedd (1859 - 1928)

Ein Schiff im Hafen ist sicher, aber dafür sind Schiffe nicht gebaut.



Udo Keller

Unternehmensleitsätze sind manchmal wie Bilder an Wänden:
Keiner getraut sich, sie abzuhängen, weil man nicht weiß, wie hell der Fleck darunter ist.



Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.



Udo Keller

Wenn die Börsennotierung zum alleinigen Maßstab des Unternehmenserfolges aufsteigt, hat Geld das Denken und der Schwachsinn das Management übernommen.



Max Planck (1858 - 1947)

Eine neue wissenschaftliche Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, dass ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, dass ihre Gegner allmählich aussterben und dass die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist.



Treffer 6 bis 10 von 23
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>