keller ! consulting

keller ! denkwürdig

Verkaufe an Leute, die Straßenbahn fahren, und du fährst Rolls Royce! Verkaufe an Leute, die...

John Davison Rockefeller (1839 - 1937)

» Mehr lesen

keller ! denkwürdig

Udo Keller

Mitarbeiter erwarten, dass Führungskräfte die Probleme in die Hand nehmen,
nicht, dass sie darin verstrickt sind.



Alexander Mackenzie (1764 - 1820)

Die Ablehnung, Unwichtiges zu tun, ist eine entscheidende Voraussetzung für den Erfolg.



Udo Keller

So, wie es ist, ist es nicht gut, und so, wie es werden soll, ist es noch schlimmer als so, wie es früher war, obwohl es damals schon besser war, als es je sein kann.



Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Nichts ist widerwärtiger als die Majorität:
denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkomodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne im Mindesten zu wissen, was sie will.



Udo Keller

Wegweiser weisen dir nicht den Weg, sie zeigen dir nur Möglichkeiten.



Treffer 11 bis 15 von 24
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>