keller ! consulting

keller ! denkwürdig

Mitarbeiter erwarten, dass Führungskräfte die Probleme in die Hand nehmen, nicht, dass sie darin...

Udo Keller

» Mehr lesen

keller ! yesterdays

Business is Rock´n Roll

Es kann von Langeweile keine Rede sein - in einem Geschäft, das rockt!


Nur noch konkret reden...

"... gib mir ein Ja oder Nein. Schluss mit Larifari, ich lass´ all die alten Faxen sein. (...) Ich will nie mehr lügen, ich will jeden Satz auch so meinen...", singt Peter Fox...


Verliebt, verloren, verbrannt...

... gelacht, geweint - und weggerannt. Ulla Meinecke sang diese Textzeilen. Nun gut, der Bezug war anders gemeint als der, in den wir diese Zeilen jetzt setzen werden, nämlich "Arbeit".


Treffer 100 bis 102 von 106
<< Erste < Vorherige 30 31 32 33 34 35 36 Nächste > Letzte >>