keller ! consulting

keller ! denkwürdig

Mitarbeiter erwarten, dass Führungskräfte die Probleme in die Hand nehmen, nicht, dass sie darin...

Udo Keller

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Telefontraining (englisch)

London calling? - No problem!

Sie lernen, professionell und sicher zu reagieren, wenn ein Englisch sprechender Anrufer am Telefon ist.
Typische englische Formulierungen und Redewendungen, die Sie leicht erlernen werden, sollen Ihnen dabei helfen, internationale Anrufe gekonnt und kundenorientiert zu meistern. Auf dem Plan stehen u. a. das professionelle Entgegennehmen von internationalen Anrufen, das interne Verbinden und das Entgegennehmen von Nachrichten.

Sie lernen, ruhig und elegant zu reagieren, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist oder aber wenn Verständigungsschwierigkeiten auftreten.

Auch die zielorientierte Terminvereinbarung und der eigene Anruf ins Ausland werden am Ende dieses Seminars kein Problem mehr für Sie sein!

Typische Beispiele aus der englischen Telefonpraxis und entsprechende Übungen sorgen für die erfolgreiche Umsetzung am eigenen Arbeitsplatz.

Dieses Grundlagen-Seminar richtet sich an alle, die selten bis häufig mit englischsprachigen Anrufern zu tun haben und trotzdem immer professionell klingen möchten - insbesondere Sekretäre/innen, Assistenten/innen und Mitarbeiter/innen aus der Telefonzentrale.

Wenn Sie darüber hinaus längere und ausführlichere Telefonate mit englischsprachigen Geschäftspartnern führen, buchen Sie zur Intensivierung am besten das Aufbautraining gleich mit. Hier werden die Grundlagen gefestigt und das Führen von Telefongesprächen ebenso wie das Hörverständnis intensiv trainiert.

Zudem werden die für Sie wichtigen Themen aus Ihrem Berufsalltag in die Telefonpraxis umgesetzt, so dass Sie in Zukunft auch die für Sie wichtigen Inhalte zielorientiert und gekonnt rüberbringen können und Ihre Gespräche zum gewünschten Erfolg führen.

Please hold the line ...