keller ! consulting

keller ! denkwürdig

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie...

John Ruskin (1819 - 1900)

» Mehr lesen

Corporate-Identity-Beratung, Hilfe beim Auf- und Umbau von Unternehmenskulturen

Im Allgemeinen kann die Summe solcher oder ähnlicher "Umbaumaßnahmen" auch als Change Management bezeichnet werden. Aber was soll sich ändern?

Die Prozesse müssen, nachdem eine klare Standortbestimmung erfolgt ist, individuell und auf die gesamte Organisation bezogen, unter Einbeziehung aller Ebenen, aller Partner im Innen und Außen sauber geplant und realisiert werden.

Wir bringen hierzu langjährige Praxiserfahrungen mit, die aus der Arbeit für und mit Klienten jeglicher Größenordnung resultieren. Zwar haben wir erlebt, dass Aufträge in einigen Bereichen fast deckungsgleich waren, aber noch nie, dass die Umsetzung dies wäre.

Eines können und wollen wir klar sagen:
Es hängt immer grundsätzlich mit der Einstellung zu echter Veränderung zusammen.
Und das ist manchmal sehr problematisch, oder?

Mit uns gewinnen Sie einen Partner, der sowohl mit Mitarbeitergefühlen, als auch mit knallharten Fakten umgehen kann.
Wir sehen uns besonders in diesen Aufträgen als Teil einer Veränderungsallianz - und weniger als Unternehmensberater.